Sie befinden sich auf: Wallfahrtsland Sammarei » Seiten » Allgemeines » Berichte

Tuesday 16. of December 2014 Ein Bischof der Herzen zu Besuch im Wallfahrtsort

Von Rosemarie Lüftl


Tuesday 31. of December 2013 Wallfahrtsverein Sammarei

Rechenschaftsbericht 2011 - 2013


Monday 23. of January 2012 Gnadenbild von Sammarei gekrönt

So ein Fest hat der Wallfahrtsort Sammarei schon lange nicht mehr erlebt: Bischof Wilhelm Schraml nahm am Sonntag, den 2. Oktober 2011 die Weihe des nunmehr mit goldenen Kronen geschmückten Gnadenbildes vor. Damit verbunden war...


Sunday 22. of January 2012 Pilgerreise ins Heilige Land (14.-21. Juni 2011)

Unvergessliche und ergreifende Momente brachte die Pilgerreise ins Heilige Land unter der Leitung von Pater Adam Litwin. Die Pilgergruppe machte sich auf den Weg um die heiligen Stätten, an denen Jesus lebte und gewirkt hatte,...


Monday 09. of January 2012 Wallfahrten nach Medjugorje immer beliebter

Schon einige Jahre pilgern Wallfahrer aus der Diözese Passau in die neue Wallfahrtsstätte in Bosnien-Herzegowina. Doch diesmal war ein besonderer Andrang in der Woche nach Pfingsten (1.-7.06.2009). Gleich mit 2 Bussen und 89...


Thursday 17. of November 2011 Wallfahrtsverein Sammarei

Rechenschaftsbericht 2005 – 2007


Wednesday 16. of November 2011 Wallfahrtsverein Sammarei

Rechenschaftsbericht 2008 – 2010