Sie befinden sich auf: Wallfahrtsland Sammarei » Seiten » Sammarei » Aktuelles
21.05.19 12:15 Alter: 120 days

1. Juni 2019 Segnungsgottesdienst

 

Heute sehnen sich viele Menschen nach Heilung. Unsere Pfarrgemeinden, besonders die Wallfahrtsstätten, haben hier eine große Chance, den Menschen die Orte des Friedens, der Ruhe und des Heiles anzubieten und Wege zu erschließen, sich von Abhängigkeiten, Stress und Erkrankungen frei zu machen.

Diese Chance ist der lebendige Jesus Christus, der in der Eucharistie mit uns vereint sein möchte. Vor dem eucharistischen Jesus können wir zur Ruhe finden, alle Lasten und Bürden des Lebens abladen und unser Herz ausschütten.

Das eucharistische Gebet um Heilung ist eine Möglichkeit, näher Jesus Christus kennen zu lernen, seine eucharistische Gegenwart immer mehr zu spüren und seine heilende und verwandelnde Liebe zu erfahren.

Vor ihm dürfen wir alle unsere Sorgen, Krankheiten und Belastungen abladen. Ihn dürfen wir um seine Hilfe und Gnade bitten. Er ist doch unser Erlöser und Heiland.

 

15.00 Uhr Beichtgelegenheit

15.30 Uhr Rosenkranz

16.00 Uhr Heilungsgottesdienst

anschl. Eucharistische Anbetung mit Heilungsgebeten und Einzelsegen