Sie befinden sich auf: Wallfahrtsland Sammarei » Seiten » Sammarei » Aktuelles
24.05.19 10:01 Alter: 118 days

Herzliche Einladung zur Fußwallfahrt von Altötting nach Sammarei

 

Maria, Mutter des "Ja", Du hast auf Jesus gehört und kennst den Klang seiner Stimme und den Schlag seines Herzens. Du Morgenstern, sprich zu uns über Ihn, und erzähle uns, wie Du Ihm auf dem Weg des Glaubens nachfolgst. Du Pforte des Himmels, hilf uns, den Blick nach oben zu richten. Wir wollen Jesus sehen. Mit Ihm sprechen. Allen seine Liebe verkünden. Benedikt XVI.

 

Freitag, 21. Juni

5.30 Uhr        Treffpunkt Parkplatz in Sammarei –

                       Fahrt in Fahrgemeinschaften zum Bahnhof

                       nach Linden/Hebertsfelden

06.30 Uhr      Abfahrt des Zuges nach Altötting über Mühldorf

07.43 Uhr      Ankunft in Altötting/Bahnhof - 

                       Einzug auf den Kapellplatz

09.00 Uhr      Feierliche Messe in der Gnadenkapelle

                       mit P. Adam Litwin MS

10.00 Uhr      Beginn der Pilgerwanderung über Reischach,

                       Wurmannquick nach Hebertsfelden 

18.00 Uhr      Rückfahrt nach Sammarei in Fahrgemeinschaften

Samstag, 22.Juni

06.00 Uhr      Treffpunkt Parkplatz in Sammarei -

                       Fahrt nach Hebertsfelden

07.00 Uhr      Beginn der Pilgerwanderung über Pfarrkirchen,

                       Degernbach, Ried, Hillöd, Oberhörbach

                       nach Sammarei

16 Uhr           Feierlicher Einzug in Sammarei

                       mit anschließender Hl. Messe

Da wir die Anreise an beiden Tagen mit Fahrgemeinschaften organisieren, ist eine Anmeldung bis spätestens Montag, den 17.6., im Pfarrbüro erforderlich: 08542/653